Freitag, 18. Januar 2008

Freakin' cold!!

Guten Morgen!

Das Radio hat mich gerade informiert, dass es heute bis zu -40 Grad Celsius wird! Aaaaaaaaah brrrrrrrr...es ist also tatsaechlich wahr! Man sollte nicht mit freier Haut rumlaufen, weil die innerhalb 15 Minuten einfrieren kann lol.
Naja hab schon brav Haare gefoent, damit die nicht einfrieren, was sowieso gelegentlich passiert.
Heute hab ich uebrigens erste Stunde frei, weil wir heute nur 4., 5. und 6. Stunde haben und 4. hab ich ja "open", also Freistunde. In unserer letzten Freistunde gehen Nick und ich CD-Shoppen!:) Nach der Schule gehts zu Korey und dann werden Kirsti und ich von den Maennern zum Mexikaner eingeladen.
Mehr ueber's Wochenende gibts am Ende des Wochenendes und am Montag hab ich frei, falls ihr anrufen moechtet.
Ach ja...mir geht es im Moment mehr als nur gut und wahrscheinlich durchlebe ich die beste Zeit meines Lebens!:D (Jaja jetzt verstehe ich die ganzen Austauschschueler-Zitate von zu Hause...) Ich fuehle soooo viel Liebe fuer sooo viele Menschen und fuer das Leben hier!!
Nick duerfte jetzt gleich da sein und ich muss raus, also fang ich mal an mich ordentlich einzukleiden. Ich brauche einen Cappuccino to goooo...
Bye bye,

eure soooooooo glueckliche (und frierende) Sarah

Keine Kommentare: