Mittwoch, 30. Januar 2008

Kaeltefrei!!

Hey ihr da im heissen Deutschland!!

Es ist der Wahnsinn... Wir haben heute keine Schule, weil es zu kalt ist! Bei -50 Grad Celsius ist es naemlich gefaehrlicher laenger als 5-10 Minuten draussen zu sein und da koennen die den Schuelern ja nicht zumuten zur Schule zu kommen!:) Fuer mich als Austauschschueler ist es der Hammer das mitzuerleben und es ist sogar erfahrungsreich diese Kaelte mitzuerleben.
Was kann ich sagen... Leute, ihr habt keine Ahnung was Kaelte ist!:D Als es hier letztens -5 Grad Celsius war, war mir soo extrem warm draussen, dass ich schon gar keine Handschuhe und keine Muetze mehr tragen wollte. Das macht echt Spass das zu erleben und alle sagen auch, dass man hier bei 10 Grad schon mit Shorts und T-Shirt rumlaeuft, weil es sich einfach so warm anfuehlt!;)
Uebrigens gut, dass wir heute frei haben, weil ich krank bin und somit konnte ich mich bis 12 Uhr gesund schlafen und meine Gastmutter kuemmert sich ganz suess um mich!:)
Naja Korey ist auf seinem Weg, weil wir uns im Caribou aufwaermen wollen und dann bleibe ich noch ein bisschen bei ihm zu Hause.
Der Aermste musste uebrigens gestern in -40 Grad arbeiten und war dann fuer 2,5 Stunden draussen am Einkaufswagen schieben! Schrecklich... Es ist schon schlimm 10 Minuten bei der Kaelte draussen zu sein, weil die Haut sich anfuehlt als wuerde sie brennen!

Macht's gut ihr Lieben und beklagt euch nicht, wenn ihr mal friert!;)
Sarah

Keine Kommentare: