Mittwoch, 2. Januar 2008

Frohes neues Jahr, bald bin ich wieder da!

Wollt euch jetzt doch noch ein frohes neues Jahr (nachtraeglich) wuenschen! Jetzt ist es 2008, das ging alles viel zu schnell und in 5 Monaten bin ich schon wieder da...
So langsam wird mir mulmig, denn soo schnell moechte ich ja doch nicht zurueck. Natuerlich vermisse euch alle, aber hier habe ich mein eigenes kleines neues Leben auf die Beine gestellt und das macht nicht nur ein wenig stolz, man lernt es auch zu lieben. All meine Freunde, meine Familie und die wahrscheinlich wichtigste Person, die es im Moment fuer mich gibt: Korey. Daran zu denken, dass ich nach diesem Sommer ein paar Monate ohne ihn aushalten muss, macht mich ganz aengstlich! Mittlerweile bekommen wir schon Entzugserscheinungen, wenn wir uns einen Tag nicht sehen und Cindy fragt ihn jeden Morgen, ob ich sie heute besuchen komme. Diese Petersons mit ihrem wunderbaren Sohn...alles bald nur noch begrenzt? Auf der anderen Seite der Welt wartend? Leute ey...neeeeeeeeeeeee!!! Aber erst mal stell ich ihn euch ja in 5 Monaten vor, denn seine Ziele scheinen ja sehr gut zu klappen: Vom College angenommen, neuen Job angefangen, Noten stabil! Deutschland wir kommen! Und ich moechte ihm einfach ALLES zeigen!!:) Besonders euch meine Lieben! Und versteht mich nicht falsch, natuerlich freue ich mich auch riesig. Vielleicht ist es gerade das, was mich wahnsinnig macht! Dieser Zwiespalt... Naja gut, dass ich noch 5 Monate hab!
Ich hoffe ihr hattet alle ein wunderbares Fest! Keinen Tropfen Alkohol dieses Jahr fuer mich, nicht einmal Seeeekt! Ich trink euch den in Deutschland WEG, wenn ich wiederkomme!

Keine Kommentare: