Montag, 18. Februar 2008

Bald bin ich schon wieder da

Habt ihr mal nachgerechnet? In 4 Monaten werde ich schon wieder da sein! Mmmh...cool! Oder? Ich bin definitv unentschlossen und weiss gar nicht, was ich denken soll! Ich will ja zurueck, aber hier alles hinter mir zu lassen, wird wahrscheinlich die schwierigste Erfahrung meines Lebens werden. Besonders wegen Korey und seiner Familie, auch wenn ich weiss, dass wir das mit der Fernbeziehung schaffen werden (gar keine Frage). Ich weiss auch, dass ich jeder Zeit bei den Petersons willkommen bin und dass Korey auch jederzeit nach Deutschland kommen kann, aber es wird halt immer begrenzt bleiben bis...ja bis wann...diese Frage stellen wir uns JEDEN EINZELNEN TAG! Fuer alle die das jetzt lesen und den Kopf schuetteln, dafuer kann ich kein Mitleid haben. Ich versuche es klar zu machen, dass es ernst ist und habe ehrlich Angst, dass wir in Deutschland nicht verstanden werden. Diese Aengste verfolgen mich manchmal in den Schlaf und ungefaehr vor zwei Wochen bin ich in der Nacht aufgestanden, um einfach mal alles aufzuschreiben. Das ist dabei rausgekommen:

Da ist es wieder. Die selbe Situation zur selben Zeit. Ich kann noch nicht schlafen, weil ich wieder an uns denken muss und ich kann keine Woerter dafuer finden. Finde nur Gefuehle fuer etwas, das ich gefunden habe. Liebe. Ich liebe. Und ich liebe, dass ich liebe. Habe nicht gewusst, dass es das gibt. Kannte es nicht so, nur anders. Habe gerade erst gelernt, wie es sich anfuehlt so zu lieben und so geliebt zu werden. Und das ist unglaublich! Warum? Weil es auf einmal da war - boooom! Weil es alles ist und weil es sich gut anfuehlt und das Beste ist: Es wird nicht einmal wieder aufhoeren. Es kam und blieb. Wurde staerker und bleibt. Wurde staerker und wird bleiben.
Man mag zwei verschieden Sprachen sprechen um festzustellen, dass es eine Sprache gibt, die beide verstehen. Kein anderer - nur wir. Und so sprechen wir und sprechen und sprechen und sprechen. Und eben das ist es was mich fasziniert, denn sogar am anderen Ende der Welt hoere ich die Sprache. Klar und deutlich - mit Ausdruck.
Stark sein. Koennen wir. Warten. Koennen wir. Zusammen leben. Koennen wir. Wann? Wo? Das wissen nur wir. Nur du und ich.
Und es aergert mich, dass deine Liebe so stark ist, denn dadurch fange ich an zu glauben, dass ich dir nicht genug von meiner Liebe zurueck gebe. Aber das stimmt nicht. Sie ist mindestens genau so stark, verstehst du? Mmmh wer sonst? Ist ja unsere Sprache.
Immer und immer und immer bist du der einzige fuer mich. Lachen tun wir viel. Oh ja, besonders wenn andere unsere Sprache nicht verstehen. Das ist doch lustig. Oder laecherlich? Oder traurig?
Sie werden ja alle sehen, wenn sie nicht hoeren koennen. Aber hey...pssst...lass und das Ende noch nicht verraten. Es ist doch viel zu schoen.
Weisst du was? Ich musste gar nicht denken beim Schreiben. Es kam einfach zu mir und jetzt ist es auf dem Papier und du kannst es lesen. Oder nicht? Wir werden sehen.
Manche hingegen denken zu viel und glauben deshalb es ist unmoeglich. Macht ja nix. Wir hoeren zu und lachen spaeter. Ja, lachen tun wir wirklich viel.
Und lieben. Fuer immer.
Du weisst es. Weisst ganz genau was ich meine!:)

Keine Kommentare: