Donnerstag, 21. Februar 2008

Uebrigens...

...ja, es ist zwar kalt, aber dafuer sieht es an extrem kalten Tagen einfach am Schoensten aus draussen! Dann ist der Himmel naemlich klar (was es zo kalt macht, weil die Wolken die Kaelte nicht oben halten) und die Sonne scheint und scheint und scheint, wie Nick mein sunshine!:) Mir faellt das immer wieder auf, wie schoen das aussieht und heute dachte ich mir, ich sollte das mal klar stellen! Blauer Himmel und von der Sonne glitzender Schnee, was werde ich es naechstes Jahr vermissen. Vielleicht sogar die Kaelte!:) Aber ich komm ja fuer Weihnachten zurueck!=) Hier ist doch mal ein gutes Beispiel aus meinem Fotoalbum:



Auch wenn man da nur Koreys und Nicks Arbeit sieht!=D Wo sich Korey uebrigens gerade befindet und der Aermste darf bis 22 Uhr rackern, naja normaler Alltag fuer Amerikaner in unserem Alter. Ausserdem ist es fuer Deutschland!! Und hier ein Beispiel aus meinem Fotoalbum fuer wie wir die Sonne innen drinnen geniessen:



Wow da wird es schon richtig heiss wenn man's drinnen geniesst, wo wie Felicia und ich jeden Tag in unserer Freistunde!
Mmmh...sorry wieder ein langweiliger Eintrag. Eigentlich erlebe ich hier sooo viel und ich hab schon lange nix mehr davon berichtet, aber ich bin so faul...:)

Keine Kommentare: