Freitag, 18. April 2008

Seit 6 Monaten einen Helden an meiner Seite

Huhu:)

Ich sitze zwar gerade in meiner Journalismus-Klasse, aber ich muss euch einfach schreiben, was Korey gestern gemacht hat, weil es so suess und lustig ist!
Gestern haben wir 6 Monate gezaehlt und wollten zur Feier des Tages mal wieder zu unserem Lieblingsmexikaner gehen. Zuerst hatte ich aber einen Termin fuer meine Naegel im Walmart und so haben wir uns also nach'm Track practice (bzw. Leichtathletik) auf'm Weg gemacht. Bevor ich also zur Manikuere bin (uebrigens fuer Prom), wollte er, dass ich vorher mit ihm sein Paintballzeug besorge und als wir das gesucht haben, sind wir an den CDs vorbeigekommen. Ich habe die neue Mariah Carey-CD gesehen und bin erstmal halb ausgerastet, weil ich sie ja sooo gern haben wollte, aber kein Geld mehr habe fuer diesen Monat und hab ihm erzaehlt wie cool doch der neue Song ist blablabla.
Als wir dann also endlich bazahlt hatten, sind wir zur Manikuere, wo sich unsere Wege dann getrennt haben, weil Korey sich noch mit Cindy in der Mall treffen wollte, um spikes (Rennschuhe) zu kaufen.

Hier jetzt, was aus meinem Blickwinkel danach geschehen ist:
Nach 'ner halben Stunde waren alle Naegel angeklebt und Korey war noch nicht wieder da. Ich hab ihn angerufen und er meinte er waere auf seinem Weg zurueck zum Walmart. Somit bin ich nochmal schnell in den eigentlichen Markt, um ein paar Besorgungen zu machen und als Korey dann endlich da war, hat er mich angerufen und mich dann im Markt gefunden. Auf ging es nach Poncho & Lefty's (der Mexikaner).

Hier aber, was aus Koreys Blickwinkel danach geschehen ist:
Er hat Cindy in der Mall getroffen und sie haben leider keine spikes gefunden (armer Korey muss heute in seinem Wettkampf mit alten Schuhen leiden und kann dann morgen mit kaputten Fuessen auf der Prom tanzen). Er war also schnell fertig und ist zurueck nach Walmart. Im Auto hat er ueber alles nachgedacht...ueber die 6 Monate, die wir jetzt schon zusammen sind. Fast beim Walmart angekommen, wusste er, dass er seine Gedanken unbedingt fuer mich festhalten musste. Er hat sich also in den Walmart geschlichen, gesehen, dass ich noch nicht fertig war und ist zu den Karten gestuermt. Er hat eine wunderschoene Karte gekauft und dachte dann, dass das ja nicht alles sein koennte. Was kam ihn also in den Kopf? Die Mariah Carey-CD! Also ist er durch den ganzen Markt zurueck zu den CDs und hat erst mal 'ne Ewigkeit gebraucht bis er die richtige CD gefunden hat. Voellig panisch (weil er wusste, dass ich bald fertig sein wuerde) ist er zur Kasse, hat bezahlt und fragt den Kassierer mit einem Blick von Panik:"Dude, ich brauche ganz dringend einen Kuli! Hast du einen Kuli?" (Man siezt ja hier nicht...) Er hat also einen Kuli bekommen, beugt sich ueber die Kasse und faengt an all seine Gedanken aufzuschreiben, die er im Auto hatte. Nach zwei Saetzen klingelt sein Handy. Wer war es wohl? Ich! "Bist du schon fast hier?" Korey antwortete (zur selben Zeit am Schreiben):"Ja, ich bin auf meinem Weg zurueck von der Mall, gib mir 5 Minuten, ok hon?" Ich hab ihm also gesagt, dass ich noch schnell in den Markt werde, um ein paar Sachen zu erledigen. (Natuerlich bloed fuer ihn, weil er ja auch da war!)
Als er also endlich die Karte vollgeschrieben hatte, steckt er sie mit der CD zurueck in die Tuete, als ihm auffaellt, dass er ja schlecht mit der Tuete vor mir auftauchen kann. Er steckt die Tuete also unter sein T-Shirt und fragt den Kassierer (der mittlerweile am Lachen war):"Dude, ist das auffaellig?" Der Kassierer meinte nur, dass es gut aussieht und dass "sie" (ich) ja ganz besonders sein muss. Er hat mich also angerufen, herausgefunden, wo ich war und mich im Markt aufgesucht. Auf dem Weg zu mir, ist ihm aufgefallen, dass so eine Plastiktuete unterm T-Shirt ja schon ein wenig Geraeusche macht, aber zu spaet.

Was danach geschah: Wir sind auf zu Poncho & Lefty's, haben gutes Essen bestellt, uns mal wieder Gedanken ueber unsere Zukunft gemacht, Geschichten aus unserem Leben erzaehlt, alles was man eben so macht und schliesslich hatten wir aufgegessen. Ploetzlich sagt er mir, dass ich mich umdrehen soll und meine Augen schliessen muss und ich war sooo irritiert! Warum?? Was hat er jetzt wieder geplant? Natuerlich habe ich das dann gemacht und Korey musste erst mal die Tuete finden, die schon halb aus seinem T-Shirt und auf den Sitz gerutscht war. Ich hab es nur knirschen gehoert, weil er die Tuete diesmal ja richtig bewegt hat. Somit habe ich also meine Karte und die CD bekommen und fast angefangen zu weinen bei dem was ich gelesen habe. Nach einer bedeutungsvollen Umarmung lehne ich mich dann zurueck, um seine Augen zu sehen und frage:"Wann hast du das denn alles besorgt? Ich hab dir doch gerade erst von der CD erzaehlt." Und somit habe ich dann all das erfahren, was ihr jetzt schon wusstet und wusste nicht, ob ich lachen oder weinen sollte.

Er hatte also die ganze Zeit die Tuete unter seinem T-Shirt, sogar beim Essen, und ich habe NIX gemerkt!=D Unglaublich aber wahr!
Jedenfalls war das ja mal wieder so eine typische Korey-Aktion und die Ueberraschung war wieder mal gelungen!

Naja...Journalismus ist jetzt auch schon fast zu Ende!=D=D Hat euch die Geschichte gefallen?:)

Sarah

Keine Kommentare: