Freitag, 25. April 2008

Schon wieder viel geschehen

Ich moechte diesen Eintrag mal wieder damit anfangen euch mitzuteilen, wie unfassbar das Wetter in Minnesota ist! (Nicht im ganzen Land, nur in Minnesota!!) Euch ist wahrscheinlich im Laufe dieses Jahres aufgefallen, wie unvorhersehbar es hier ist! Hier also nur noch ein weiteres Beispiel fuer alle die das noch nicht verstanden haben!!
Am Dienstag hat es angefangen richtig warm zu werden und am Mittwoch waren es sogar 25 Grad Celsius. Es hat sich einfach nur WUNDERSCHOEN angefuehlt und Korey und ich haben inner Pause sogar draussen gegessen. Beim Training hatten wir trotz der 6,5 Kilometer richtig Spass!! Wir sind entlang des Mississippi gelaufen, der direkt neben der Schule herlaeuft, und von dem ganzen Schnee und spaeterem Regen war alles noch ein wenig ueberflutet. Auf unserer Strecke durch die Waelder des Mississippis mussten wir also immer wieder durch kniehoches Wasser rennen und waren spaeter voll mit Matsche und natuerlich super erfrischt bei den 25 Grad Celsius, die wir hatten. DAS war Mittwoch und heute ist Freitag uuuuund...es schneit mit 0 Grad Celsius!!! Ok...schaut mal in den Kalender! Es ist fast schon Mai! Wann hoert es endlich auf zu schneien? Jeder ist hier angepisst von diesem DOOFEN SCHNEE!:(
Am Mittwoch hatte ich leider einen sehr traurigen Tag. Ausnahmsweise mal gluecklich wieder in der Schule vom Laufen am Mississippi hat mich die schlimmste Ueberraschung erwartet. Ich habe mein Schliessfach in der Umkleidekabine geoeffnet und festgestellt, dass mein iPod gestolen wurde. Alles was noch da war, waren die zwei Ohrstoepsel ohne Kabel und iPod. Jemand hatte durch meine Loecher im Schliessfach gegriffen(Sportschliessfaecher sind anders als die normalen) und den duennen iPod nano unter der Tuer herausgezogen. Wir wussten noch nicht mal, dass unter der Schliessfachtuer ein kleiner Schlitz ist, wo der nano perfekt durchpasst. Jedenfalls bin ich total zusammengebrochen. Ihr denkt jetzt bestimmt, dass das total uebertrieben waere, aber ich hatte ungefaehr 6 Monate dafuer gespart und war super stolz darauf. Danach hatte ich meeega viele Stunden damit verbracht hunderte Songs daraufzuladen, die mir ALLES bedeutet haben, weil die meisten davon mit Korey zusammenhangen. Nach einem Wein-Kreisch-Schrei-Anfall ist Korey nach der Arbeit vorbeigekommen, um mich zu troesten und hat mir seinen iPod geliehen, damit ich einschlafen konnte. (Ich bin jeden Tag mit meinem iPod eingeschlafen.) Meine Gasteltern hatten wir angeboten Chris einen neuen zu kaufen, sodass ich seinen alten haette haben koennen. Aber das wollte ich nicht, weil sie schon so viel fuer mich getan haben. Heute jedoch bin ich zu Korey nach'm Training (wieder am Mississippi, diesmal Wasser bis zum Bauchnabel und eiskalt) und wir sassen alle am Dinnertable, als er in sein Zimmer verschwunden ist und mit einem Trikot zurueckgekommen ist, dass er mir geliehen hatte und ich habe es ihm heute zurueckgegeben. Er meinte, dass er wirklich will, dass ich es behalte und hat es mir gereicht. Und was war darin eingewickelt? Ein neuer iPod, genau der gleiche! Ich bin halb ausgerastet! Nicht nur vor Freude sondern auch, weil Korey wirklich nicht viel Geld hat und fuer das was er hat, muss er hart arbeiten nach Schule und Training. Cindy hat mir erzaehlt, dass sie es zusammen entschieden hatten, weil Korey am Mittwoch mit Traenen in den Augen nach Hause gekommen ist und zu ihr sagte:"Wir muessen Sarah helfen, Mom!" Ich hatte sie eher angerufen, als mein iPod gestolen worden wurde, weil ich mit ihr zum Shoppen verabredet war (sie meinte ich braeuchte Sommerklamotten), aber natuerlich hatte ich nicht mehr so wirklich Lust darauf.
Naja...ich muss, weil es spaet ist und wir morgen wahrscheinlich wieder mal nach Minneapolis/St.Paul fahren. Spaeter gibt es mehr...muss ja auch immer noch ueber Prom berichten! Lieb euch!!!

Keine Kommentare: