Donnerstag, 6. März 2008

Einer der emotionalsten Momente fuer mich

Also wirklich...am Dienstag hatte ich den wahrscheinlich emotionalsten Moment meines Lebens! Ich bin nach der Schule mit Korey zur Mall, wir haben Schuhe fuer mich gekauft (fuer Leichtathletik) und Eis gegessen, dann sind wir zu ihm nach Hause. Wir hatten super viel Spass mit den Tageskindern (Gretaaaaaaaa!!!) und ueberhaupt seiner Familie und dann haben wir einfach fuer ein bisschen gechillt und als wir so nebeneinander lagen, haben wir mal wieder ueber unsere Zukunft nachgedacht. Eigentlich nichts besonderes, weil wir JEDEN TAG ueber unsere Zukunft reden und auch immer mal wieder einen kleinen Schritt weiter kommen!:) Diesmal allerdings hat es mich ploetzlich total gepackt und ich musste anfangen zu weinen. Korey hat mich gedrueckt, meine Traenen weggewischt und mir gesagt, dass er mich liebt und das alles funktionieren wird bis...ja bis auch er es dann nicht mehr halten konnte und er anfangen musste zu weinen. Versteht mich nicht falsch... Das war nicht, weil wir Angst haben, dass es nicht klappt mit unserer Fernbeziehung. Das ist ja keine Frage. Es war, weil wir einfach nicht solange warten wollen...wir wollen es JETZT haben! Aber da ist noch Abitur und college und alles und es nervt uns!
Naja wir lagen da fuer ungefaehr 2 Stunden, haben uns gehalten und einfach nur geweint. Immer wieder haben wir uns tief in die Augen geschaut und gesehen, wie wieder Traenen rausgekullert kamen. Es war so emotional! Cindy und Petey haben, glaube ich, mitbekommen, dass es ungewoehnlich ruhig war und vielleicht auch was gehoert und uns dann auch einfach alleine gelassen. Spaeter als ich zu Hause war, hat er dann mit seiner Mom geredet und sie bekam auch Traenen in die Augen und konnte ihm nur sagen, wie sehr auch sie mich lieben!
Und da ist ein weiteres Problem, warum ich so fertig war! Korey Familie ist einfach auch meine Familie geworden! Ich liebe sie mit allem was ich habe, aber ich werde sie sogar noch seltener sehen als Korey und das ist...der HORROR!
Es war wirklich emotional, aber wirklich gut! Cindy hat ihm gesagt, dass sie auf jeden Fall Plaene haben fuer uns. Petey wird uns zum Beispiel Telefonkarten kaufen mit so vielen Minuten, dass wir jeden Tag telefonieren koennen bis wir uns wiedersehen koennen!
Fuer 2 Stunden haben wir uns also wirklich nur gehalten, gemeinsam geweint, festgestellt, dass unsere Liebe einfach nur faszinierend stark ist und realisiert, dass WIR ES SCHAFFEN KOENNEN! Wir werden unsere Zukunft auf jeden Fall zusammen verbringen... Auf jeden Fall!!
Morgen geht es nach der Schule wieder mit zu ihm, d.h. wir gehen erst fuer Petey einkaufen, weil der fuer uns morgen wieder seine Spezialitaet kocht: Fasan!! Hmmm!!!! Dann leihen wir uns SAW 4 und haben eine Filmenacht mit seinen Eltern und Jordan!

Warum schreibe ich das alles? Weil es vielleicht der emotionalste Moment war, den ich bis jetzt hatte und es einfach wichtig fuer mich ist, dass jeder versteht, wie ernst es zur Zeit ist. Nur noch 3 Monate...natuerlich kommt da Panik auf.
Hey, ihr koennt euch nich vorstellen, wie aufgeregt Korey fuer Deutschland ist! Das Fussball-Land, Land seiner Traeume!:) Er geht nach Europa, davon traeumt hier jeder, aber nicht jeder bekommt jemals die Chance. Er hat sogar Plaene, z.B. will er so gerne meine Schule besuchen in den ersten Tagen und mit Herrn Schwirz reden!=D Es wird einfach nur toll! Und dann findet ja auch noch die EM statt und ueberhaupt... Er moechte sehen, wer die wichtigen Personen in meinem "deutschen Leben" sind und ist soooo gespannt auf meine Familie! Er sagt jetzt schon, dass er ein stolzer Onkel ist, wenn er Tino sieht!:) Ja...so haben wir halt unseren Spass...und manchmal bewegt es einfach.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Kickuck =)

3 Monate dann bist du wieder hier und dann machen wir soooooooooooooo oft Party =)=)

Und dann füllen wir Korey ab :D:D:D:D

Ich freu mich schon =)

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße =)

Ich denk an dich :-****