Donnerstag, 27. März 2008

Einfach nur ausgepowert!!

Hey...

Also wirklich! Seit meinem letzten Eintrag ist schon wieder so viel passiert und ich fuehle mich nicht sooo gut. Leichtathletik raubt echt die letzte Kraft aus mir und meinem ganzen Koerper. Ich erlebe gerade den einzigen Aspekt, der mir NICHT an den USA gefaellt. Sorry, dass ich das sagen muss, aber ihr habt keine Ahnung! Wenn man hier sportlich aktiv sein will, dann muss es jeden Tag fuer mindestens zwei Stunden sein und man muss ALLES geben. Nicht so schwer in vielen Sportarten, aber Leichtathletik ist wohl eine der Schwierigsten, denn wir wissen ja alle, wie es sich anfuehlt zu rennen....es ist sau anstrengend und nach einer Weile hilft es nur noch richtig auf die Zaehne zu beissen und sich selbst zu sagen: Augen zu und durch! Damit ihr eine Idee habt... Ich laufe jeden Tag mindestens 5 Kilometer, gestern waren es 6,5. Ohne Pause uebrigens. Um beim Beispiel von gestern zu bleiben: Danach mussten wir noch 200 Sit Ups und 50 Liegestuetzen machen. Heute ging es durch die warme Sonne Sandhuegel auf und ab, was sau anstrengend war und zu alledem habe ich mit jetzt auch noch einen Hueftenmuskel verspannt. Da hilft nur kuehlen und fuer die naechsten Tage kein Laufen. So sieht es also gerade fuer mich aus:
6 Uhr - aufstehen
8 - 15:10 Uhr - Schule
15:30 - 17:30 - Uhr Training
18 Uhr - zurueck zu Hause, Dinner (wobei zu Hause genauso gut Koreys Familie bedeutet)
bis ca. 21 Uhr - Hausaufgaben
22 Uhr - auf'm Bett zusammenbrechen und schlafen
Das ist soo amerikanisch, meine Lieben!:)
Naja nicht nur das...
Mich hat auch ein wenig das Heimweh gepackt. Meine Gasteltern sind wieder dabei mich Korey nur beschraenkt sehen zu lassen, was total SCHWACHSINNIG ist! Korey ist die wichtigste Person fuer mich und eine Beziehung funktioniert nicht nach Stundenplan. Noch dazu kommt, dass seine Familie mich sehr an meine eigene erinnert. Unsere Muetter sind EINS! Alle zusammen machen mich so gluecklich! Immer und immer wieder jedoch reden meine Gasteltern schlecht ueber sie und das verletzt mich sehr! Ich habe ihnen sogar gesagt, dass sie mir wehtun, wenn sie schlecht ueber Personen reden, die ich liebe. Und was ist der Grund? Ja, was ist der Grund???? Keiner weiss das so genau. "Wir lassen unsere eigenen Kinder auch nicht so viel Zeit mit ihren Freunden, da ist das nur fair." Ok, aber warum? Und warum so negativ ueber die Petersons von denen nicht nur ich denke, dass sie eine grossartige Familie sind! Ich werde in den Arm genommen, bekocht, bekomme staendig i-welche Kleinigkeiten, habe hammer nette Gespraeche, unternehme viel...warum mir das wegnehmen?
Fuer meine Gastfamilie stehen Beziehungen nicht im positiven Rahmen, glaube ich und hier herrscht, dass man keinen mehr liebt als Gott.
Ja...und mit all dem Stress kam dann das Heimweh, wo ich einfach nur meine eigene Mutter haben wollte, wie schon immer, seit ich das Licht der Welt entdeckt habe. Die einzige andere Person, die mir helfen kann, ist Korey, der selber total aufgeregt ist, weil er soooo viel versucht, um meinen Gasteltern zu zeigen, wie gut er ist. Natuerlich ist das dann auch frustrierend fuer ihn!
So freuen wir uns beide total auf Deutschland, weil wir Zeit miteinander bekommen. Um genauer zu sein 24 Stunden am Tag fuer mehrere Wochen. Hier schwaenkt es immer nach der Laune meiner Gasteltern...mal kann ich ihn ganz viel sehen und mal nicht. Jetzt gerade nicht so viel!
Naja meine Huefte tut weh und ich werde mich ein wenig hinlegen. Die Sandhuegel waren extrem anstrengend. Der Grund fuer Leichtathletik ist, dass es gesund ist und man sich auch besser fuehlt nach jedem Training. Und Korey macht mit, aber der ist kein Distanzlaeufer, sondern ein Sprinter, was ich hasse! Wir beide machen aber auch noch Weitsprung so nebenbei.
Naja ich MUSS es ja nicht fuer die ganze Saison machen. Es fuehlt sich nur toll an, wenn man merkt, wie sehr man sich verbessert. Laufen ist ein Sport fuer den man Geduld braucht!
Bye meine Lieben,
Sarah

Keine Kommentare: