Samstag, 25. August 2007

Friday night

Herrschaften gestern war vielleicht was los! Der Tag war uninteressant, aber abends wurde es dann i-wie immer lustiger und das zog sich bis in die Nacht!=DIch glaube es fing damit an, dass wir in der Kueche standen und Nick ploetzlich aus dem Wohnzimmer ruft:"What's the date today?" Und ich direkt:"August 24th!!" (Wusste ich am besten wegen Judith...) Er guckt mich an:"Are you fucking serious??" "Oh yeah I am!" Nick:"SHIT!!!" Es hatte sich herausgestellt, dass sein Vater Geburtstag hatte. Bloed nur, dass er nachmittags da war (Nicks Eltern wohnen weiter weg) und sich noch die ganze Zeit mit uns unterhalten hat. Ich fing erst mal direkt an zu lachen. Da kommt der ins Haus rein und keiner gratuliert, alle gucken nur gelangweilt rum...was muss der gedacht haben! Nick hat ihn dann direkt mal angerufen...Er und Tia haben sich dann spaeter dazu entschlossen rauszugehen und Marcel und ich sassen im Wohnzimmer, waehrend Tia sich fertig gemacht hat. Ich habe angestrengt nach der DVD-Mappe gesucht und dabei eine gemuetliche Position auf der Couch gefunden: Auf dem Bauch liegend Fuesse auf der Couch, Kopf auf dem Boden. Marcel hat mich dann sogar zugedeckt und ich war zufrieden, bis Nick kam und sich komplett auf mich gelegt hat. Natuerlich tat das schon echt weh, aber dann kommt Marcel noch auf die Idee sich auf Nick zu setzen. Ich wusste echt nicht, ob ich lachen oder weinen soll!=D Im Nachhinein hatte ich meinen zweiten Lachanfall...Wieder in Ausgangsposition sehe ich Marcel, wie er sich mit einem Spielzeug (!!!) von Mav selbst verletzt und dieses Ding anschliessend versucht zu killen. Tia und Nick sind dann gegangen und wir haben diesen langweiligen Actionfilm geguckt, den mein Bruder ja unbedingt sehen musste!-_- Zwischendurch haben wir i-welches sinnloses Zeugs gelabert, was auch wieder lustig war. Nach dem Film sind wir nach unten und sogar schon bereit zum Schlafen gewesen mit Schlafanzug und allem was halt dazu gehoert. Doch dann das: Tia ruft an! Ich soll gucken, ob Dixi (der Hund) in der Garage ist. Nein, er war natuerlich nicht da. Super Tia vermutete, dass er ein paar Haeuser weiter bei Pam und Lauren sei, weil die da feiern wuerden. Wir also wieder rein und wieder umgezogen. Ein paar Haeuser weiter ist in der Green Scene Drive aber nicht so wie in der Tresckowstrasse. Deswegen haben wir uns den Four wheeler geschnappt. Es war allerdings so dunkel, dass wir es erst mal nicht gebacken haben, den zu starten. Endlich geschafft, war ich nur noch am Lachen (ich meine, was fuer ein Abend!!) und Marcel konnte mir deswegen nicht zutrauen zu fahren. Er fuhr uns dann also zu Pam und Lauren, wo wir von Pam auf die Terasse gefuehrt wurden. Ich dachte ja, der Abend kann nicht verrueckter werden, aber dann stand da ein betrunkener (das waren auch keine Zigaretten, die die da geraucht haben) und schwuler Asiate vor uns, seinen Koerper nur mit einem Handtuch bedeckt, weil die vorher alle im Whirlpool waren. Er wollte dann unbedingt Fotos mit uns beiden haben und so haben wir dann mit ihm gepost. Er konnte allerdings kaum noch stehen und quiekte die ganze Zeit:"Ooooh you are soooo nice!" Wir konnten uns dann von denen abseilen und sind wieder mit Dixi (!!) zurueckgefahren. Wer kommt uns angetrunken auf der Strasse entgegen?? Tia!=D Marcel ist nach Hause gerannt (wahrscheinlich weil ich gefahren bin^^) und Tia fand es lustig, sich hinten in den Anhaenger zu setzen. So bin ich dann nach Hause gerast und erst mal voll mit dem Anhaenger gegen 'ne Mauer gecrasht!Was ich als naechstes sah, war Nick voellig betrunken im Truck sitzen. Marcel und ich konnten nicht aufhoeren zu lachen, denn er war SO betrunken und konnte kaum noch reden und schon gar nicht mehr stehen/gehen. Tia verschwand ploetzlich zu den anderen Nachbarn und liess und mit Nick alleine. Er hat es dann aus dem Truck geschafft und stand dann ungefaehr fuenf Minuten Arm in Arm mit mir auf dem Hof, weil ich ihn so gut halten konnte. Danach haben Marcel und ich ihn dann zum Bett gefuehrt und ich habe noch nie einen Menschen so schnell einschlafen sehen. Im Schlaf hat er uns dann i-welche Stories erzaehlt und wir haben verrueckte Fotos von ihm gemacht.Marcel und ich sind dann nach unten und haben uns in seinem Zimmer ueber youtube Harry Potter Verarschungen reingezogen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon sooo viel gelacht!=D=DDann kam Tia nach unten und irgendwann lagen wir zu dritt auf Marcels Bett und haben stumpfes Zeug gelabert. Tia wollte Nick deutsche SMS schicken und so lernte sie die Saetze "Ich liebe dich" und "Ich will dich". Wir haben uns dann mit ihr Harry Potter zu Ende angeguckt und dann noch 1000 andere youtube-Videos. Ich habe ihr mein Leid geklagt, weil ich auch unbedingt feiern und trinken wollte. Sie hat sich dann darueber aufgeregt, dass EF das verbietet und Marcel und ich uns natuerlich auch! Haben dann deutsche Jugendliche und amerikanische Jugendliche beim Feiern verglichen und festgestellt, dass die ziemlich gleich sind. Ausserdem hat sie uns von einer Disco ab 16 mit Techno erzaehlt. Sie wollte, dass wir da mal hingehen!;-)Marcel und ich haben ihr noch Bilder gezeigt und meine waren von der Abschiedsparty bei Tobi! Ja ein paar Menschen duerfen sich jetzt angesprochen fuehlen und sich schaemen!=DUm ein Uhr sind wir dann alle schlafen gegangen und als ich um 9 Uhr schon wieder aufstehen musste, war ich erst mal mega muede und musste erst mal wieder auf die Reihe kriegen WAS wir alles erlebt hatte in so kurzer Zeit. Echt zu lustig...Mist ich wollte noch i-was schreiben, was Tia mir heute Morgen erzaehlt hat, was super lustig war, aber keiner kann sich erinnern, was es war! Ich werd mal drueber nachdenken...;-)Hab gerade entdeckt, dass ich ins Tagebuch auch Bilder und Videos stellen kann! Ich versuch das jetzt mal mit Bildern von gestern Nacht und naechste Woche dann vielleicht mal ein Video!?Uebrigens wollte ich mich mal schnell fuer all die lieben Mails von euch allen bedanken! Ich bekomme jeden Tag mindestens eine E-Mail und ihr seid alle so lieb, dass ich euch echt ganz dolle vermisse! Kussis nach Deutschland!!!


Da halte ich Nick...
Der Rest der Bilder kommt in die Fotoalben!! (Ist doch einfacher...)

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich möcht ja hier net rumklugscheissern aber ich mach das trotzdem mal^^. Es war der Hochzeitstag von Nicks Eltern; der Geburtstag war 10 Tage zuvor^^. Und nun darfste dreimal groß raten wer das hier gedichtet hat^^.

Sarah hat gesagt…

Oh es war wirklich der Hochzeitstag?? Ich dachte die ganze Zeit, die haetten vom Geburtstag gesprochen! Aber wahrscheinlich haben sie den auch vergessen!?=D
Leg dir mal einen account an Marcel!!;-P
Du isst gerade Pistazien im Wohnzimmer, nachdem du zwei Donuts und 4 Toasts gegessen hast! Echt zu geil!=D

Anonym hat gesagt…

Da kann ich dich wieder msl vollklugscheissern^^.
Ich hsb 2 Donuts im Truck gegessen und nen dritten, weil den keiner wollte^^.
Naya so bin ich halt ne Restefressmaschine :P

Unknown hat gesagt…

Was meinst du denn mit "das waren keine Zigaretten die die da geraucht haben" ;)

Sarah hat gesagt…

Es roch halt "komisch"...

Anonym hat gesagt…

Also mich hat der Geruch an meinen Ausflug nach Amsterdam erinnert^^.
Es roch ziemlich nach Coffee....Shop.