Donnerstag, 16. August 2007

Nightwish, ich komme!!

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ob ihrs glaubt oder nicht: Ich habe Nightwish-Tickets!!!! Ich kann es noch gar nicht fassen... Es ist zwar immer noch nicht so ganz sicher, ob auch wirklich alles klappt, aber notfalls kann ich die Tickets ja noch bei ebay verkaufen.
Dann hab ich heute auch noch das neue Video gesehen und hab fast geheult, so geil ist das! Und in 8 Tagen kommt die neue Single... (Und meine Seelenverwandte fliegt nach Ecuador!!!)

Jetzt eine lustige Story von heute Morgen! Das war so... Marcel und ich sassen wie jeden Tag mit unserem Fruehstueck vorm Fernseher (koennen unsere Gasteltern ja nicht sehen) und haben Spongebob geschaut! (Das war echt so geil...) Inner Werbung meinte er dann so beim umschalten just for fun "I wanna watch a movie with Chuck Norris!". Ich hab gar nichts gesagt, hab nur zugeschaut, wie er umgeschaltet hat und meine Flakes gemampft. 2 Sekunden spaeter schreit er "Chuck Norris!!" und da war er tatsaechlich! Boah wir konnten nicht mehr aufhoeren zu lachen, besonders ich!

Und jetzt eine Nachricht meiner Gastmutter:

Sarah is a delightful girl. We are enjoying her. She has taught us alot about Germany. She will learn so much and will be able to share alot of wondering things about the USA when she returns, ( if we let her return.) Just kidding.

Jaja typisch Tia!! Muss jetzt auch schon wieder Schluss machen, wir essen gleich! Das wird das dritte Dinner in einer Folge sein, wo es kein Fertiggericht gibt! Juhuu...
Ich stell spaeter noch Fotos rein, von Tia als ich ihr 3 Stunden Straehnchen ins Haar gemacht habe und vielleicht mach ich noch Fotos von meinen Fotocollagen, wo ihr alle drauf seid!!

Liebe Gruesse aus Minnesota,

Sarah

Keine Kommentare: